top of page
IMG_2406.JPG
IMG_2397.JPG
IMG_2386.JPG

Tutorials

Kunst aus Packungsbeilagen

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
01 Zejula Art - Kunst aus Altpapier: Intro

01 Zejula Art - Kunst aus Altpapier: Intro

00:53
Video abspielen
02 Zejula Art - Farben und Papiere

02 Zejula Art - Farben und Papiere

03:32
Video abspielen
03 Zejula Art - Farben auf Brotpapier

03 Zejula Art - Farben auf Brotpapier

06:09
Video abspielen
Hier ein Beitrag zum Thema „Kunst aus Packungsbeilagen“, die ja bei Krebsmedikamenten oft sehr groß sind. Deshalb kann man daraus ganze Bücher machen und die Nebenwirkungen mit bunten Schnipseln überkleben ;-).
 

Eigentlich wollte ich die leere Schachtel gerade wegwerfen, aber denn dachte ich - der große Beipackzettel ist doch toll, um ein kleines Booklet aus der Kiste zu machen.
Und das ist dabei heraus gekommen...

Ich habe ein Making-of-Video-Tutorial dazu gemacht. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch ein Medikamenten Kunstwerk zu machen und es zu teilen.

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Kontakt
bottom of page